Silent Pawsteps


Never ending chaos...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Storyline
Elf Monde lebten die vier Clans in Frieden miteinander. Die Clans erlebten den Höhepunkt ihrer Macht und standen in voller Blüte. Doch es gab auch Neider und Aufrührer unter ihnen. Sie säten Hass und Zwietracht und hetzten die Clans gegeneinander auf. Eines Tages entschloss sich Grünstern, der Anführer des Dornenclans, das Territorium des Flussclans anzugreifen. Der Donnerclan stellte sich auf die Seite des Flussclans, während der Rauchclan sich mit Grünstern verbündete. Schreie hallten durch die Nächte und liessen jede fremde Katze vor Schreck erstarren. Die Clans lösten sich allmählich auf, nur vereinzelte Mitglieder hielten sich noch an das Gesetz der Krieger. Die anderen Überlebenden streunten auf leisen Sohlen durch die Gegend und scherten sich nicht um ihr Erbe. Ohne die Patrouillen konnten auch die Feinde der Katzen in den Wald eindringen. Dachse und Ratten und Füchse bevölkerten nun den Wald. Eine Katze konnte keinen sicheren Schritt tun, ohne Angst vor einer lauernden Gefahr haben zu müssen. Die Zeit der leisen Pfotenschritte hatte begonnen.
Inplay

Jahreszeit: Frühling
Temperatur: 14° Celsius

Wetter: Wenn der Frühling kommt, bringt er Wasser mit sich. Der Schnee schmilzt und Überflutungen sind möglich.

Beute: Reichlich
Jahreszeitenwechsel: 23/02/11
Euer Team
*ADMINISTRATOREN
Rauchstern.
*MODERATOREN
Graufluss
gesucht.
*HELFER
Glanzfell.
gesucht
*GRAFIKER
Lilly
.gesucht.
Partner
free forum
Music

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

...Welcome...
Ist dies dein erster Besuch? Dann schau dich doch einfach ein wenig um und lies dir unsere Storyline und unsere Regeln durch. Hast du dann immer noch Interesse darfst du gerne einmal bei den Gesuchen nachschauen, ob etwas für dich dabei ist. Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu können, also melde dich an!

Wir sind ein WARRIORS BOARD und schreiben unsere eigene Geschichte. Um sich bei uns bewerben zu können müsst ihr das 12. Lebensjahr bereits erreicht und mindestens einen Band gelesen haben!
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

*HELPFUL INFORMATION

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Hochstein

Die Regeln müssen gelesen werden, bevor ihr euch anmeldet!
Ausserdem findet ihr hier hilfreiche Guidelines und Infos zum Forum.
44Di Dez 14, 2010 2:22 pm
Rauchstern Storyline
Keine neuen Beiträge

Ankündigungen

Hier findet ihr Informationen betreffend Änderungen am Forum.
15So Apr 10, 2011 2:04 pm
Schlitzer Eröffnungen
Keine neuen Beiträge

Gästebereich

Hier könnt ihr, die Gäste, uns eure Fragen, Glückwünsche und Kritik mitteilen.
49Fr Dez 23, 2011 12:00 pm
Drachenglut Hilfe!
Silent Pawsteps Empty
 

*CHARACTER INFORMATION

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Searching for...

Wenn ihr Gefährten oder Junge oder sonst etwas sucht...
00
Silent Pawsteps Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 73 Beiträge geschrieben
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Seelenstaub.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Dez 13, 2010 8:59 pm

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Donnerclan ][ Flussclan ][ Rauchclan ][ Admins ][ Moderatoren ][ Grafiker ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt